Akzeptierte Zahlungsmittel
- PayPal
- Kreditkarte
- Bankeinzug
- Vorauskasse
Du kannst mit den folgenden Kreditkartenanbietern bezahlen:
– MasterCard
– Visa
– American Express
– Diners Club
– Discover
**Wichtige Hinweise:**
– Möglicherweise wird deine Kreditkarte mit einem Vorautorisierungsbetrag belastet. Dieser Betrag wird jedoch erst bei der Auslieferung deiner Bestellung abgebucht.
– Bei einer Rücksendung erhältst du eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
– Wenn deine Bestellung storniert wird, kann der Vorautorisierungsbetrag weiterhin auf deiner Kreditkartenabrechnung sichtbar sein. Je nach Bank kann es bis zu 30 Tage dauern, bis dieser Betrag freigegeben wird.
Wie sicher sind meine Zahlungsvorgänge ?
Wir nutzen zertifizierte SSL-Verschlüsselung zur sicheren Übermittlung deiner Daten. Deine Bank-, PayPal- und Kreditkartendaten sind sicher.
Was tun bei einer Zahlungserinnerung
Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht bezahlt haben, folgen Sie bitte den Anweisungen in der E-Mail zur Zahlungserinnerung.
Haben Sie eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl Sie bereits bezahlt oder Artikel zurückgesendet haben?
– **Zahlung:** Überprüfen Sie, wann Sie die Zahlung getätigt haben. Falls dies weniger als fünf Tage her ist, geben Sie uns bitte diese Zeit, um die Zahlung zu registrieren. Sie erhalten automatisch eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie eine Erinnerung erhalten haben und bereits bezahlt haben, können Sie die Mitteilung ignorieren.
– **Rücksendung:** Wenn Sie Artikel zurückgesendet haben, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis die Rücksendung gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben.
– **Verwendungszweck:** Bitte überprüfen Sie die Angaben, die Sie für die Transaktion verwendet haben. Falls Sie etwas anderes als Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck angegeben oder eine falsche Bestellnummer eingegeben haben, geben Sie uns bitte fünf Werktage Zeit, um Ihre Zahlung zu prüfen. Wir werden dann entweder die Zahlung bearbeiten oder eine Rückerstattung vornehmen.
Bitte überprüfen Sie auch Ihr Bankkonto, um festzustellen, ob Sie eine Rückerstattung von uns erhalten haben. Falls wir Ihnen eine Rückerstattung gutgeschrieben haben, bitten wir Sie, die Bestellung erneut mit dem richtigen Verwendungszweck zu bezahlen.
Haben Sie mehrere Bestellungen mit einer Banküberweisung bezahlt?
Wenn Sie mehrere Rechnungsbeträge zusammen überwiesen haben, kann es sein, dass wir die Beträge nicht den einzelnen Bestellungen zuordnen können. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und teilen Sie uns die betreffenden Bestellnummern sowie den angegebenen Verwendungszweck mit.
Wechsel werden nicht angenommen. Der Kunde kommt spätestens in Verzug, wenn er nicht innerhalb von 30 Tagen nach Zugang der Rechnung oder gleichwertigen Zahlungsaufstellung an engelbert strauss bezahlt.
Bei Zahlungsverzug
Wir berechnen Verzugszinsen in Höhe von 5 % über dem Basiszinssatz gemäß § 456 UGB. Handelt es sich bei unserem Kunden um einen Unternehmer, berechnen wir Verzugszinsen in Höhe von 8 % über dem Basiszinssatz.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter office@arbeitsschuhe24.at